404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Ferguson wird lebenslanges Mitglied bei Eintracht Frankfurt
Ferguson wird lebenslanges Mitglied bei Eintracht Frankfurt

TrainerlegendeFerguson wird lebenslanges Mitglied bei Eintracht Frankfurt

Sir Alex Ferguson erhält eine lebenslange Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt. Die Überschneidungen zwischen den Hessen und der Trainerlegende sind dabei nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

Profi-Clubs zahlen Rekordsumme an Steuern und Abgaben
Profi-Clubs zahlen Rekordsumme an Steuern und Abgaben

DFL-Wirtschaftsreport Profi-Clubs zahlen Rekordsumme an Steuern und Abgaben

Der Profi-Fußball erwirtschaftet Milliardensummen. Entsprechen hoch sind die Steuern und Abgaben. In der vergangenen Spielzeit wurde ein Rekord erreicht.

Hessenweite Razzia wegen Ausschreitungen bei Eintracht-Spiel
Hessenweite Razzia wegen Ausschreitungen bei Eintracht-Spiel

Bundesliga Hessenweite Razzia wegen Ausschreitungen bei Eintracht-Spiel

Rund vier Monate nach Ausschreitungen bei einem Fußball-Bundesligaspiel durchsuchen Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Razzia hessenweit mehrere Häuser. Beschuldigt sind mehr als 40 Personen.

Grimaldo über Meistertitel: „Hieße, Geschichte zu schreiben“
Grimaldo über Meistertitel: „Hieße, Geschichte zu schreiben“

Bundesliga Grimaldo über Meistertitel: „Hieße, Geschichte zu schreiben“

Der Wechsel von Alejandro Grimaldo zu Bayer Leverkusen ist eine Erfolgs-Geschichte. Er wurde Nationalspieler, verlor noch kein Spiel und könnte drei Titel gewinnen. Einer wäre ihm besonders wichtig.

Schuster als Streich-Nachfolger? Typisch für Freiburger Weg
Schuster als Streich-Nachfolger? Typisch für Freiburger Weg

Bundesliga Schuster als Streich-Nachfolger? Typisch für Freiburger Weg

Ex-Kapitän Julian Schuster gilt als Favorit auf das Traineramt beim SC. Es wäre eine Entscheidung, die zur Clubphilosophie passt. Dem 38-Jährigen fehlt zwar Erfahrung, er hat aber andere Vorteile.