| 10:04 Uhr

Champions League
Real ohne Carvajal und Isco gegen den FC Bayern

Reals Dani Carvajal war im Hinspiel gegen die Bayern oft nur zweiter Sieger im Duell mit Franck Ribéry.
Reals Dani Carvajal war im Hinspiel gegen die Bayern oft nur zweiter Sieger im Duell mit Franck Ribéry. FOTO: afp
Titelverteidiger Real Madrid muss im Halbfinal-Rückspiel der Champions League (20.45 Uhr/ZDF und Sky) gegen Bayern München auf die spanischen Fußball-Nationalspieler Dani Carvajal und Isco verzichten.

Das Duo steht nach seinen im Hinspiel (2:1) erlittenen Verletzungen nicht im Aufgebot, das die Königlichen im Internet veröffentlichten.

Rechtsverteidiger Carvajal hatte sich in München eine Muskelverletzung zugezogen, Offensivspieler Isco eine Stauchung im linken Arm. Als Ersatz für Carvajal steht Trainer Zinedine Zidane neben Lucas Vazquez der wieder genesene Nacho zur Verfügung. Die Angreifer Karim Benzema und Gareth Bale oder Mateo Kovacic als defensivere Variante sind Alternativen für Isco.

(sid)