Eintracht Trier: Cinar bleibt – Patschinski, Asma und Thömmes kommen

Trier · Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat weitere personelle Weichen gestellt. Wie berichtet, kehrt Stürmer Nico Patschinski (33) nun auch offiziell zurück. Der Berliner, zwischen 2003 und 2005 schon einmal an der Mosel aktiv, hat bei der Eintracht einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Zudem wechselt Mittelfeldspieler Tolgay Asma (23) zur Eintracht (ebenfalls für ein Jahr).

(bl) Der Türke bestritt in der vergangenen Saison 22 Spiele für den Süd-Regionalligisten Spvgg. Weiden (ein Tor). Zuvor stand er bis 2008 beim Hamburger SV II unter Vertrag. Als Jugendvereine werden Tennis Borussia Berlin und BFC Türkiyemspor angegeben.

Beendet ist die Hängepartie um Kapitän Josef Cinar. Er bleibt in Trier – sein neuer Vertrag läuft bis 30. Juni 2011. Geklärt ist auch die Frage der Assistenten von Trainer Roland Seitz. Wie erwartet wird Eintracht-Legende Rudi Thömmes der neue Co-Trainer (der TV berichtete). Torwart-Trainer bleibt Sascha Purket.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort