Fußball-Highlight Großer Fanmarsch zum Eintracht-Spiel: Sie alle wollten den Aufstieg sehen

Trier · Fußball-Oberligist Eintracht Trier hat die Rückkehr in die Regionalliga geschafft. Die Fans waren zuvor auf dem Weg ins Moselstadion schon in Feierstimmung.

Fanmarsch SV Eintracht-Trier 05 - 1. FC Kaiserslautern U21
5 Bilder

Fanmarsch SV Eintracht-Trier 05 - 1. FC Kaiserslautern U21

5 Bilder
Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Zahlreiche Fans von Eintracht Trier haben bereits vor dem Anpfiff des Fußball-Oberliga-Heimspiels am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern II auf sich aufmerksam gemacht.

Eintracht Trier gegen FCK II – die Bilder vom Spiel​
7 Bilder

Eintracht Trier gegen FCK II – die Bilder vom Spiel

7 Bilder
Foto: Hans Krämer

Bei einem Fanmarsch zogen sie von der Porta Nigra zum Moselstadion, um sich für das Matchball-Spiel um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga einzustimmen und so auch ein Signal an die Mannschaft zu senden. Dabei wurden auch Bengalos und Feuerwerkskörper gezündet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort