Eintracht Trier: "Faz" ist nicht bange vor der Zukunft

Trier · Fußballer Fahrudin "Faz" Kuduzovic macht sich nach Rückschlägen keine großartigen Gedanken. Misslingt dem Mittelfeldspieler von Eintracht Trier ein Pass, hadert er kaum.

Vielmehr schaut er direkt wieder nach vorne. Bange machen gilt nicht beim Bosnier mit britischem Pass. Auch nicht bezüglich der nächsten Saison, in die der Regionalligist ohne viele bisherige Stammkräfte geht.
Trotz des von der Eintracht so nicht eingeplanten Neuaufbaus sagt der 27-Jährige: "Die Spieler, die bislang Verträge haben, bilden bereits ein solides Fundament. Zum Beispiel Chhunly Pagenburg im Sturm, Alon Abelski im Mittelfeld, Torge Hollmann und Fabian Zittlau in der Abwehr. Hinzu kommt hoffentlich An dreas Lengsfeld im Tor. Für andere offene Positionen gibt es viele Spieler auf dem Markt."
Ob Kuduzovic weiterhin bei der Eintracht mitwirken wird, ist noch offen: "Wir sind in positiven Gesprächen. Manche Dinge sind aber noch zu klären." bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort