Regionalliga-Duell Eintracht Trier und SG Barockstadt Fulda-Lehnerz trennen sich 2:2

Trier · Nach einem entscheidenden Gegentor in der Nachspielzeit haben sich Eintracht Trier und die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz am Samstag mit 2:2 getrennt.

Der Liveticker wird nicht angezeigt? Hier klicken für eine alternative Ansicht!

Eintracht Trier empfängt am 24. Spieltag die Gäste von SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Während die SGB im Moment im Mittelfeld der Tabelle rangiert, geht es aus Trierer Sicht immer noch darum, sich von den Abstiegsplätzen weiter nach oben zu arbeiten.

Worauf es jetzt ankommt, hat Eintracht-Trainer Andreas Zimmermann, in der Woche vor dem Spiel bereits zusammengefasst: „Wir müssen zusehen, dass die Spieler schnell wieder mehr Zutrauen in ihre Fähigkeiten bekommen.“ Am besten würde das wohl mit einem klaren Sieg funktionieren.

Die Partie in der Regionalliga beginnt am Samstag um 14 Uhr. Der Live-Ticker informiert über alle Tore und wichtigen Ereignisse des Spielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort