Liveticker VfR Aalen gegen Eintracht Trier 3:1

Aalen · Der SVE war am heutigen Samstag zu Gast beim VfR Aalen, die Partie ging 3:1 aus. Die wichtigsten Spielzüge hier im Liveticker.

Eintracht Trier gegen VfR Aalen - Live-Ticker
Foto: dpa/Peter Kneffel

Von den Mannschaften, die sich in der Fußball-Regionalliga Südwest zunächst einmal weiter unten eingerichtet haben oder hatten, mussten schon mehrere Teams solch eine Phase durchleben. Wormatia Worms und der Bahlinger SC kassierten vier Niederlagen in Folge, Eintracht Trier gar fünf. Doch das Trio hat sich aus der Negativspirale befreien können.

Aktuell ist der VfR Aalen, der an diesem Samstag die Eintracht empfängt (14 Uhr, Ostalb-Arena), in einer misslichen Lage. Drei Niederlagen in Folge sowie sieben Partien ohne Sieg hintereinander stehen zu Buche. Das kommt nicht gut an in einem Verein, der andere Ambitionen als den Abstiegskampf hat.

So besitzt die Partie gegen Trier für den VfR schon so etwas wie einen Endspielcharakter. Ein Sieg ist Pflicht, lautet die Parole.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort