Eintracht Trier: Gouiffe à Goufan kein Thema mehr

Trier · Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hält weiter Ausschau nach einem zusätzlichen Spieler für die Defensive. Nach Auskunft von Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi kommt eine Verpflichtung des vereinslosen Mittelfeldspielers Marc Gouiffe à Goufan allerdings nicht mehr infrage: "Nach einem Vorgespräch war klar, dass die finanziellen Vorstellungen beider Seiten zu weit auseinanderliegen.

" Der 27-jährige Kameruner war am Donnerstag vergangener Woche Trainingsgast bei der Eintracht.
"Unsere Kaderplanungen waren abgeschlossen. Angesichts des langen Ausfalls von Torge Hollmann halten wir für die Defensive aber die Augen offen. Trainer Roland Seitz lässt seine Kontakte spielen", sagt Wilhelmi. Die Verpflichtung eines weiteren Akteurs käme in Betracht, wenn sie für den Club kostenneutral zu bewerkstelligen wäre. bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort