1. Sport
  2. Fußball
  3. Eintracht Trier

Eintracht Trier: Kapitän Hollmann will verlängern

Eintracht Trier: Kapitän Hollmann will verlängern

Kapitän Torge Hollmann wird Fußball-Regionalligist Eintracht Trier aller Voraussicht nach treu bleiben. „Die Zeichen stehen auf Verlängerung des auslaufenden Vertrags. Es ist soweit alles geklärt. Ich habe aber noch nichts unterschrieben“, sagte der 30-Jährige am Mittwochabend auf Anfrage von volksfreund.de.

(bl) Mit einer endgültigen Entscheidung über Torge Hollmanns Vertragsverlängerung ist am Donnerstag oder Freitag zu rechnen. Hollmann, seit Sommer 2010 bei der Eintracht, hatte zuletzt stets betont, nochmals eine Klasse höher in der dritten Liga spielen zu wollen. Jetzt sagt er: "Für dieses Ziel sehe ich die besten Chancen über den Umweg Trier."