| 16:28 Uhr

Eintracht Trier: Lewerenz unterschreibt für zwölf Monate - Kuduzovic bleibt zwei weitere Jahre

Steven Lewerenz unterschreibt bei Eintracht Trier.
Steven Lewerenz unterschreibt bei Eintracht Trier. FOTO: Mirko Blahak
Trier. Bereits Anfang April galt die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Steven Lewerenz als beschlossene Sache. Am heutigen Donnerstag nun hat der 21-Jährige beim Fußball-Regionalligisten Eintracht Trier einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Nach volksfreund.de-Informationen wird Fahrudin Kuduzovic am Freitag zudem ein neues Arbeitspapier bis 30. Juni 2014 unterzeichnen. Mirko Blahak

(bl) Lewerenz, der sowohl auf der rechten und linken Seite sowie im zentralen Mittelfeld agieren kann, kommt vom Nord-Regionalligisten RB Leipzig, wo er zuletzt keine Berücksichtigung mehr fand. "Ich hatte in der Winterpause ein gutes Gespräch mit Eintracht-Trainer Roland Seitz. Er hat mir das Gefühl gegeben, auf mich setzen zu wollen. Ich möchte bei der Eintracht wieder angreifen", sagte der vor einer Woche Papa gewordene Lewerenz nach der Vertragsunterschrift im Volksfreund-Gespräch.