Fußball-Oberliga Eintracht Trier: Spiel gegen Worms fällt aus

Trier · Aufgrund der starken Schneefälle in den vergangenen Stunden fällt das Heimspiel der Trierer Eintracht gegen Wormatia Worms aus. Das teilt der Verein am Donnerstag mit.

Eintracht Trier: Spiel gegen Worms fällt aus
Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

„Nach den Niederschlägen und dem Schneefall in den letzten Stunden ist der Rasen im Trierer Moselstadion unbespielbar, so der Verein in einer Pressemitteilung.

Da in den kommenden Stunden und Tagen weiterhin mit Niederschlägen zu rechnen sei, werde sich diese Situation nicht verbessern.

Die Eintracht teilt weiter mit: „Aus diesem Grund wurde der Hauptplatz im Stadion durch das zuständige Sportamt der Stadt Trier für das gesamte Wochenende gesperrt.“ Ein Nachholtermin stehe noch nicht fest. Tickets für das Spiel behalten ihre Gültigkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort