Eintracht Trier: Steven Lewerenz zurück in der ersten Mannschaft

Trier · Steven Lewerenz spielt ab sofort wieder für die erste Mannschaft von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der Mittelfeldspieler war Mitte März aus dem Regionalliga-Kader geflogen.

 Steven Lewerenz. Foto: Verein

Steven Lewerenz. Foto: Verein

"Steven bereut seine seinerzeitige Undiszipliniertheit. Er hat sich bekanntlich in der U23 fit gehalten und kann uns in der aktuellen Phase, in der wir von zahlreichen personellen Ausfällen gebeutelt sind, so kurzfristig weiterhelfen", zitiert die Eintracht ihren Cheftrainer Roland Seitz. Der Mittelfeldspieler war nach der Roten Karte im Spiel gegen den SC 07 Idar-Oberstein vom Trainings- und Spielbetrieb der ersten Mannschaft freigestellt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort