Eintracht Trier: Testspieler Akin auf dem Weg in die Türkei

Eintracht Trier: Testspieler Akin auf dem Weg in die Türkei

Lediglich zu einem Blitzbesuch weilte der ehemalige türkische Nationalspieler Serhat Akin im Training von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier. Auf Anfrage von volksfreund.de teilte der 30-Jährige am Freitagvormittag mit, bereits auf dem Weg in die Türkei zu sein. Dort will er beim Zweitligisten Turgutluspor einen Vertrag unterzeichnen.

(bl) Akin war zuletzt für den Karlsruher SC aktiv. In 20 Monaten bei den Badenern kam der verletzungsanfällige Stürmer (geboren in Bretten, Sohn türkischer Eltern) jedoch nur auf 18 Zweitliga-Einsätze. Offenbar auch kein Thema mehr für die Eintracht ist Angreifer Christian Erwig, den der Verein auf der Kandidatenliste hatte. Laut Erwigs Berater Bernd Cullmann hat ihm die Eintracht eine Absage erteilt.

Mehr von Volksfreund