Eintracht Trier: Trainer Seitz suspendiert Martin Hauswald

Trier · Roland Seitz, Trainer des Fußball-Regionalligisten Eintracht Trier, hat Mittelfeldspieler Martin Hauswald suspendiert. Nach Informationen von volksfreund.de soll der Spieler bis auf weiteres nur noch mit der zweiten Mannschaft trainieren dürfen. Eine Bestätigung seitens des Clubs gibt es bislang nicht.

(bl) Hauswald hatte im jüngsten Liga-Spiel gegen Rot-Weiss Essen bei seiner Auswechslung in der 60. Minute den Handschlag mit Seitz verweigert. Anfang der Woche hatte sich Hauswald für sein Verhalten entschuldigt: "Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat. Dies war eine große Dummheit, die mir noch nie passiert ist und die mir nie wieder passieren wird."

Seitz nahm die Entschuldigung offenbar nicht an. Ob Martin Hauswald eine Zukunft bei der Eintracht hat, steht in den Sternen. Sein Vertrag läuft bis 30.Juni 2012. Hauswalds Berater Henry Hennig schließt nicht aus, dass sich sein Schützling im Winter nach einem neuen Verein umsehen muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort