Eintracht Trier: Trio bleibt - Folgt Purket?

Trier · Der Kader von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier für die nächste Saison nimmt weitere Formen an. Die beiden 20-jährigen Nachwuchskräfte Christopher Spang (der TV berichtete) und Erik Michels haben neue, ligaunabhängige Verträge bis 30. Juni 2014 unterzeichnet.

Damit setzt sich beim SVE der Trend fort, verstärkt junge Spieler aus den eigenen Reihen zu binden.
Arbeitspapiere für die nächste Saison haben neben dem Duo bislang Christoph Anton, Kevin Heinz, Michael Dingels, Torge Hollmann, Fouad Brighache, Steven Kröner und Fahrudin Kuduzovic. Bei Thomas Konrad steht die Verkündung eines Vertrags für die neue Saison noch aus.
Im Trainerstab der Regionalliga-Mannschaft hat unterdessen ein Eintracht-Urgestein sein Arbeitsverhältnis verlängert. Rudi Thömmes bleibt ein weiteres Jahr Assistent von Chefcoach Roland Seitz, der noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Mit Torwarttrainer Sascha Purket sollen laut Eintracht-Geschäftsführer Dirk Jacobs Gespräche geführt werden: "Wir wollen eine weitere Zusammenarbeit." bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort