Eintracht Trier: Zweitligist FSV Frankfurt angelt sich Chhunly Pagenburg

Trier/Frankfurt · Dass Chhunly Pagenburg Fußball-Regionalligist Eintracht Trier nach zwei Jahren verlassen wird, hatte sein Berater Ali Bulut im TV angekündigt. Nun steht fest: Der 26-jährige Stürmer geht zum Zweitligisten FSV Frankfurt. Dort hat er einen Zweijahresvertrag plus Option für eine weitere Spielzeit unterschrieben.

 Chhunly Pagenburg (Eintracht Trier, Fußball)

Chhunly Pagenburg (Eintracht Trier, Fußball)

Foto: TV-Archiv

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der frühere Junioren-Nationalspieler Chhunly Pagenburg wird im Sommer vom Regionalligisten Eintracht Trier nach Frankfurt wechseln. "Wir hatten schon in der Vergangenheit erfolgreiche Griffe mit Spielern aus der Regionalliga. Bei Chhunly Pagenburg sehen wir ebenfalls das Potenzial, dass er beim FSV den Durchbruch in der 2. Bundesliga schafft", sagte Geschäftsführer Uwe Stöver am Montag. Pagenburg spielte vor seinem Wechsel nach Trier für den TSV 1860 München, den 1. FC Nürnberg und Rot-Weiß Erfurt. "Der Weg des FSV geht solide, aber stetig nach oben. Ich freue mich sehr, dass es mit meinem Wechsel geklappt hat", sagte der Stürmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort