Fußball: Burghausen lockt Eintracht-Stürmer Kulabas

Trier · Mit 13 Toren und elf Vorlagen ist Ahmet Kulabas in dieser Regionalliga-Saison der Topscorer bei Eintracht Trier. Solche Werte lassen andere Clubs aufmerksam werden. Der 24-Jährige sagte volksfreund.de, in Gesprächen mit dem Drittligisten Wacker Burghausen zu stehen. Daneben gebe es noch weitere Interessenten. Sein Vertrag in Trier läuft am 30. Juni aus.

"Schon zu meiner Zeit beim 1. FC Nürnberg II gab es Kontakt zu Wacker", sagt Kulabas, der zwischen 2006 und 2010 für die U 23 der Franken gespielt hat. Nach eigener Aussage sei die Eintracht in seinen Zukunftsplänen aber noch nicht aus dem Rennen. Gleichzeitig gibt er zu Protokoll: "Wenn man als Fußballer ein Angebot von einem höherklassigen Club hat, will man das schon versuchen zu nutzen." Kulabas möchte nach dem letzten Regionalliga-Spiel in dieser Saison am 11. Mai gegen die Sportfreunde Lotte einen Entschluss treffen: "Mein Bauchgefühl wird wohl letztlich entscheiden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort