| 14:41 Uhr

Fußball: Eintracht Trier testet am Dienstag gegen Eisbachtal

Trier. Nach der Absage der beiden Vorbereitungspartien gegen Pfullendorf und Stuttgarter Kickers II hat Eintracht Trier ein neues Testspiel abgemacht. Am Dienstag, 25. Januar, 19.30 Uhr, gastiert Oberligist Sportfreunde Eisbachtal auf dem Moselstadion-Gelände.

(bl) Das hatte sich Eintracht Trier anders vorgestellt: An diesem Wochenende wollte sich das Team in den Vorbereitungspartien gegen Pfullendorf und die Stuttgarter Kickers II den letzten Schliff für die in einer Woche wieder startende Regionalliga-Saison holen. Witterungsbedingt wurden beide Spiele, die in Herrenberg nahe Stuttgart ausgetragen werden sollen, abgesagt. Grund: neuerliche Schneefälle. Der Plan, für den morgigen Sonntag kurzfristig einen anderen Gegner zu finden, musste erfolglos ad acta gelegt werden.

Statt dessen trifft Trier nun am kommenden Dienstag, 25. Januar, 19.30 Uhr, auf die Sportfreunde Eisbachtal. Der Club aus dem Westerwald ist derzeit Tabellen-Letzter in der Oberliga Südwest.