1. Sport
  2. Fußball
  3. Eintracht Trier

Fußball: Michael Dingels muss weiter pausieren

Fußball: Michael Dingels muss weiter pausieren

Trier. (bl) Abwehrspieler Michael Dingels (Teilanriss des Innenbands im rechten Knie) wird voraussichtlich erst nach dem Spiel in Lotte (25. September) wieder ins Mannschaftstraining von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier einsteigen.

"Diese Woche stehen Laufen und Kraftübungen auf dem Programm, nächste Woche kommen Koordinationsübungen und leichte Übungen mit dem Ball hinzu. Es war vielleicht nicht sinnvoll, in Münster zu spielen, aber ich wollte es. Mit dem Heilungsverlauf jetzt bin ich zufrieden", sagte Dingels gestern Abend zum TV.

Testspiel: Das spielfreie Regionalliga-Wochenende Anfang Oktober überbrückt die Eintracht mit einem Testspiel gegen den SVN Zweibrücken. Das Duell mit dem Oberligisten findet am Donnerstag, 7. Oktober, 19 Uhr, auf der Sportanlage des westpfälzischen Clubs SV Spesbach statt.