1. Sport
  2. Fußball
  3. Eintracht Trier

Fußball-Regionalliga: Eintracht besiegt Reutlingen 4:1

Fußball-Regionalliga: Eintracht besiegt Reutlingen 4:1

Viertes Spiel, vierter Sieg: Regionalligist Eintracht Trier hat am Donnerstagabend ein Testspiel gegen Oberligist SSV Reutlingen in Gomaringen mit 4:1 (3:1) gewonnen. Bei Trier spielte Neuzugang Torge Hollmann (28-jähriger Abwehrspieler, kam aus Wehen) über 90 Minuten.

(AF) Eintracht-Trainer Roland Seitz war vor allem von der Anfangsphase sehr angetan: "Wenn man nach zehn Minuten mit 3:0 führt, ist das schon sehr ordentlich. Wir haben den Ball gut laufen lassen."

Für die Eintracht trafen wieder die Stürmer Thomas Kraus (2x) und Nico Patschinski sowie - nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer - Tim Eckstein zum 4:1. Bei der Eintracht spielte Testspieler Piero Saccone (26, Mittelfeld), der bis Sonntag im Trainingslager bleiben wird: "Ich kenne ihn aus Pfullendorf. Er wäre ein möglicher Ersatz für Ademi", sagt Seitz.