Im Tor lichten sich die Reihen

Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat ein verschärftes Torwart-Problem. Nach Uli Schneider fällt nun auch Pero Miletic (Fingerbruch) vorerst aus. Derweil hat Mustafa Parmak der Eintracht eine Absage erteilt.

 Pero Miletic.TV-Foto: Archiv/Hans Krämer

Pero Miletic.TV-Foto: Archiv/Hans Krämer

Trier. (bl) Passiert ist es im Training auf dem Kunstrasenplatz, beim Abwehrversuch eines Schusses. Pero Miletic, Torwart von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier, hat sich den kleinen Finger gebrochen.

Obwohl er nicht operiert werden muss, wird der 25-Jährige mindestens drei Wochen nicht am Training teilnehmen können. Konkurrent Uli Schneider fällt wegen einer neuerlichen Knie-Operation mindestens vier Wochen aus.

Der Club will kurzfristig auf der Torwart-Position personell nachlegen. Ab heute weilt der 24-jährige Johannes Höcker zum Probetraining an der Mosel (der TV berichtete). Zudem gibt laut Eintracht-Trainer Mario Basler in dieser Woche Schlussmann Assen Alexov seine Visitenkarte ab. Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim FSV Oggersheim. Seit Sommer 2008 steht er im Kasten des Südwest-Oberligisten SV Niederauerbach. Beide Torleute sollen im ersten Eintracht-Testspiel am Samstag gegen den SV Mehring (14 Uhr) jeweils eine Halbzeit absolvieren. Danach soll entschieden werden, ob einer der beiden verpflichtet wird. Derweil hat Mustafa Parmak laut Basler der Eintracht eine Absage erteilt, noch bevor er zum geplanten Probetraining angereist ist. In der Eintracht-Geschäftsstelle sei eine E-Mail eingegangen, aus der hervorgehe, dass sich der Mittelfeldspieler offenbar mit seinem Ex-Club Stuttgarter Kickers handelseinig geworden ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort