Fußball im Moselstadion Liveticker: Eintracht Trier unterliegt Hessen Kassel mit 0:1

Trier · Eintracht Trier hat gekämpft. Doch am Ende musste sich die Mannschaft mit 0:1 gegen Hessen Kassel geschlagen geben. Verfolgt das Spiel hier noch einmal im Liveticker.

Liveticker: Eintracht Trier unterliegt Hessen Kassel mit 0:1​
Foto: TV/Hans Krämer

Was für ein Spiel. Alle Trierer Spieler laufen am Schluss zu Thayaparan, um ihn zu trösten. Trier verliert auf ungemein bittere Art und Weise das Heimspiel.

Hessen Kassel geht als Sieger mit 1:0 aus dem Match am Sonntag.

Wegen des Fußballspiels war bereits ab 11 Uhr die Zeughausstraße im Bereich des Moselstadions für den Verkehr gesperrt. Zudem wurde zeitweise eine halbseitige Sperrung der rechten Fahrbahn der Zurmaiener Straße stadtauswärts vorgenommen.

Für beide Vereine ging es um den Anschluss. Trier erkämpften sich ein 1:1 beim FC Homburg und der KSV gewann im Endspurt nach einer furiosen Aufholjagd noch 3:2 gegen den Bahlinger SC.

 Großaufgebot der Polizei vor dem Trierer Moselstadion vor dem Spiel der Eintracht gegen Hessen Kassel.

Großaufgebot der Polizei vor dem Trierer Moselstadion vor dem Spiel der Eintracht gegen Hessen Kassel.

Foto: Hans Krämer

Den kompletten Spielbericht gibt es gleich auf volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort