Fußball-Oberliga Das große Derby: FSV Salmrohr gegen Eintracht Trier

Salmrohr · Heute ist Derbytag! In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar treffen der FSV Salmrohr und der SV Eintracht Trier aufeinander. Volksfreund.de tickert das Spiel hier live.

Liveticker zum Derby am Samstag: FSV Salmrohr gegen Eintracht Trier
Foto: TV/Verein

Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr im Salmtalstadion. Für alle, die nicht zum Spiel kommen, bieten wir hier einen Ticker an.

Noch bis zum Freitag bietet der FSV Salmrohr Derby-Tickets im Vorverkauf an. Erhältlich sind diese bei Sport-Schmitz in Wittlich, in der Marien-Apotheke sowie der Sportkneipe Hattrick am Kunstrasen (beide Salmrohr). Die coronabedingt festgesetzte Zuschauer-Obergrenze liegt bei 1200. Ein Verkauf der Gästekarten über Eintracht Trier war von Behördenseite untersagt worden (TV berichtete).

Am Samstag sind in Salmrohr zwei Tageskassen ab 14 Uhr geöffnet. Die Haupttribüne – zugelassen sind hier 200 Besucher – ist schon seit Tagen ausverkauft. Die Erfassung der Kontaktdaten erfolgt entweder manuell oder mobil über einen QR-Code.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort