Partie Trier gegen Saarbrücken erneut abgesagt

Trier · Das für Samstag geplante Fußball-Regionalliga-Spiel Eintracht Trier gegen den 1. FC Saarbrücken ist erneut abgesagt worden.

Partie Trier gegen Saarbrücken erneut abgesagt
Foto: Manuel Kölker

(red) Der Rasen des Moselstadions ist zwar durch die einsetzenden Regenfälle und die milderen Temperaturen momentan schneefrei, an eine Austragung der Fußball-Regionalliga-Partie am Samstag zwischen Eintracht Trier und dem 1. FC Saarbrücken ist aber nicht zu denken: Am heutigen Mittwoch Morgen hat die Stadt Trier die Partie abgesagt. „Laut Wetterlage und -prognose sehen wir uns außerstande, die Anlagen bis zum Wochenende wettkampfgerecht herzurichten“, teilt Helmut Bergfelder vom Sportamt mit.

Für welchen Termin die bereits am 20. Dezember ausgefallene Begegnung zwischen dem SVE und dem FCS neu angesetzt wird, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Kurzfristig bestreitet die Eintracht nun am Freitag auf dem Kunstrasenplatz am Moselstadion ein Testspiel gegen den Südwest-Verbandsligisten ATSV Wattenheim. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort