„Das ist einfach traurig“ So reagieren Eintracht-Trier-Fans auf den Abschied von Trainer Cinar

Trier · Zur Trennung von SVE-Trainer Josef Cinar gibt es zahlreiche Fan-Reaktionen.

 Mai 2022: Eintracht-Fans auf dem Weg ins Moselstadion

Mai 2022: Eintracht-Fans auf dem Weg ins Moselstadion

Foto: Sebastian J. Schwarz

In den sozialen Netzwerken und im Fan-Forum von Eintracht Trier gibt es zahlreiche Reaktionen von Anhängern zur Demission von Trainer Josef Cinar, sie fallen zum Teil emotional aus. Hier eine Auswahl von User-Kommentaren:

Alles Gute, Jupp und danke dafür, dass Du den Verein in die Regionalliga geführt hast. „Undank ist der Welt Lohn.“

Danke für alles!! Es waren gute Jahre! Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Am Ende stimmte die Teamperformance leider nicht mehr. Ich wünsche ihm alles Gute.

Oh Mann … Das ist einfach traurig. Jupp war und ist mit Leib und Seele Eintracht Trier. Aber so läuft das Geschäft.

Alles Gute Jupp für die Arbeit in den vergangenen Jahren mit der Krönung Aufstieg. Aber so schnelllebig ist das Geschäft. Im Juni letzten Jahres noch Riesenjubel und nun das. Alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Lieber Jupp, vielen Dank für Dein großes Engagement für unsere und auch Deine Eintracht! Du hast in nicht leichten Zeiten eine tolle Mannschaft mit absoluter Identifikation zusammengestellt und uns ALLEN mit unvergesslichen Momenten gegen Worms und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg in die Regionalliga beschert. Du hast als Mann auf der Kommandobrücke das geschafft, was nach Paul Linz 2002 zahlreiche Trainer trotz oft besserer Möglichkeiten bezüglich teuren Transfers und diesbezüglichen Spielerqualitäten nicht hinbekommen haben.

DANKE JOSEF! Du bist immer ein Blau-Schwarz-Weißer!

Danke für alles, Jupp! Deine Dienste sowohl als Spieler als auch als Trainer werden für immer in Erinnerung bleiben. Du bist und bleibst ein Blau-Schwarzer! Einer von uns!

Jupp hat es damals kurz nach dem Aufstieg selbst gesagt: diese Momente bleiben für immer. Und so wird es sein. Das Denkmal kann keiner mehr umstoßen.

Vielen Dank für den steinigen Weg, Jupp, den Du mit dem Verein in den vergangenen Jahren gegangen bist. 

Danke Jupp. Aufstieg Dein Verdienst. Du kannst ein guter Trainer werden - nimm Dir Zeit und konzentriere Dich auf die Lizenz. Man sieht sich immer zweimal.

Vielen Dank Jupp! Ich war nie Dein größter Fan, Deine Arbeit verdient aber absoluten Respekt. Mit dem Aufstieg hast Du was geschafft, was vor Dir nur ganz wenige geschafft haben. Du hattest und hast einen großen Anteil daran, dass die Eintracht in der Stadt wieder etabliert wurde und viele ihre Liebe zum Verein wiederentdeckt haben.

Schade das es nicht geklappt hat. So ist das dann im Fußball. Danke für die geile Aufstiegssaison, Jupp – und alles Gute!

Danke für die Arbeit der letzten Jahre und den Aufstieg, der die ganze Stadt in den Bann gezogen hat. Unvergessen.

Mich macht das sehr traurig, dass mit Jupp ein echter Eintrachtler und ein richtig guter Typ leider gehen muss. Vielen Dank, lieber Jupp! Dein Erfolg mit unserer Eintracht währt für die Ewigkeit, Du stehst als Aufstiegstrainer nun in den Annalen von Eintracht Trier – das kann Dir niemand nehmen. Die Erinnerung an diesen geilen Abend im Juni 2022 wird uns allen bleiben! Vielen Dank für alles! Auf Wiedersehen – hoffentlich im Moselstadion!

Schade, dass es so gekommen ist, aber Du hast bedeutende Eintracht-Geschichte geschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort