Trier in den Schlagzeilen

Trier · Düpieren, blamieren und mehr: Das Pokal-Aus von Hannover in Trier – das war am Sonntagabend und Montag das große Thema in den Medien.

(AF) Berichtet wurde (fast) überall über den Eintracht-Coup – hier einige Auszüge: „Trier düpiert Hannover“ war im ZDF-Videotext zu lesen. *** In den „Tagesthemen“ wurde samt Spielszenen vom Trierer Sieg berichtet. „Flutlicht“ (SWR) hatte kurzfristig noch Eintrachtler eingeladen. Der „kicker“ (Montagsausgabe) titelte in roter Überschrift: „Basler wirft Hannover raus!“ *** Der „Bild“ (Online) schien der Trierer Sieg („Basler schmeißt 96 raus!“) zudem bedeutender als etwa die darunter drapierte, ähem, Sprachwissenschafts-Studie „Rocken, schnackseln, einparken – die 50 lustigsten Umschreibungen für Sex“. *** Rekord-Betrieb herrschte im 96-Forum. Tenor bei rund 500 Einträgen: Hecking müsse weg. Jemand, der sich „Legende81“ nennt, formulierte: „Wir waren in allen Belangen unterlegen – gegen einen Viertligisten, der sein Saisonziel Platz 7 nennt!!! Ich könnte heulen!!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort