Ulrich Schneider

Spitzname: UlliPosition: TorhüterGeburtsdatum: 2. Oktober 1981Geburtsort: WeselNationalität: deutschGröße: 1,93 m Gewicht: 83 kg Familienstand: ledig Hobbys: Tennis, Fahrrad, Kino Trikot-Nummer: 12 Frühere Vereine: TuS Xanten, SV Krettnach, SV Sirzenich Bisher größte sportliche Erfolge: Regionalligaaufstieg 2008 Beim SVE seit: 2006 Ich spiele bei der Eintracht, weil: ich in der Region schon lange wohne und mich wohl fühle und mit diesem Verein Erfolge haben will Traum-Stadion: Fürstenbergstadion Horst-Emscher Eigenschaften: ehrlich Lebensmotto: gib niemals auf!

Spitzname: Ulli

Position: Torhüter

Geburtsdatum:

2. Oktober 1981

Geburtsort: Wesel

Nationalität: deutsch

Größe: 1,93 m

Gewicht: 83 kg

Familienstand: ledig

Hobbys: Tennis, Fahrrad, Kino

Trikot-Nummer: 12

Frühere Vereine: TuS Xanten, SV Krettnach, SV Sirzenich

Bisher größte sportliche Erfolge:

Regionalligaaufstieg 2008

Beim SVE seit: 2006

Ich spiele bei der Eintracht, weil: ich in der Region schon lange wohne und mich wohl fühle und mit diesem Verein Erfolge haben will

Traum-Stadion: Fürstenbergstadion Horst-Emscher

Eigenschaften: ehrlich

Lebensmotto: gib niemals auf!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort