404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Bayer Leverkusen im Viertelfinale gegen West Ham
Bayer Leverkusen im Viertelfinale gegen West Ham

Europa LeagueBayer Leverkusen im Viertelfinale gegen West Ham

Nach dem glücklichen Viertelfinal-Einzug geht es in der Europa League für Bayer Leverkusen gegen West Ham weiter. Der Premier-League-Club hatte Freiburg ausgeschaltet.

„Besondere Nacht“ für Alonso: Energie durch Europa-Krimi
„Besondere Nacht“ für Alonso: Energie durch Europa-Krimi

Europa League „Besondere Nacht“ für Alonso: Energie durch Europa-Krimi

In beiden Achtelfinal-Spielen der Europa League gegen Karabach Agdam lag Bayer Leverkusen mit 0:2 hinten. Nach Toren in der Nachspielzeit kam Bayer trotzdem weiter und muss nun gegen West Ham ran.

Xhaka nach Karabach-Krimi: Mentalität „unfassbar“
Xhaka nach Karabach-Krimi: Mentalität „unfassbar“

Bayer Leverkusen Xhaka nach Karabach-Krimi: Mentalität „unfassbar“

Das war nichts für schwache Nerven: Durch ein dramatisches 3:2 gegen Karabach Agdam erreicht Bayer Leverkusen das Viertelfinale der Europa League. Und ist froh, sich die Verlängerung erspart zu haben.

Streich: Pleite ohne Einfluss auf Vertragsentscheidung
Streich: Pleite ohne Einfluss auf Vertragsentscheidung

SC FreiburgStreich: Pleite ohne Einfluss auf Vertragsentscheidung

Nach der bitteren 0:5-Pleite bei West Ham United und dem Europa-League-Aus war Freiburg-Trainer Christian Streich enttäuscht. Einfluss auf seine Vertragsverlängerung habe das Ergebnis aber nicht.

3:2 nach 0:2: Schick köpft Bayer ins Viertelfinale
3:2 nach 0:2: Schick köpft Bayer ins Viertelfinale

Europa League 3:2 nach 0:2: Schick köpft Bayer ins Viertelfinale

Es schien mit der einfachste Gegner im Lostopf zu sein, doch Karabach Agdam wurde zum Schreckgespenst für Bayer Leverkusen. Erst Patrik Schick erlöste Bayer in der Nachspielzeit.

Von Holger Schmidt, dpa
Freiburgs Traum vom Viertelfinale geplatzt
Freiburgs Traum vom Viertelfinale geplatzt

Europa League Freiburgs Traum vom Viertelfinale geplatzt

Letztes Jahr Juventus, dieses Mal West Ham. Mehr als das Achtelfinale ist für Freiburg auf der europäischen Bühne derzeit nicht drin. Dabei war die Ausgangslage so gut.

Von Philip Dethlefs und Stefan Tabeling, dpa