1. Sport
  2. Fußball
  3. Frauen

Dörbacher Fußballfrauen sind Kreismeister

Dörbacher Fußballfrauen sind Kreismeister

Erstmalig ist in dieser Saison der Qualifikant für die Hallen-Rheinlandmeisterschaften in Niederbieber in allen Kreisen ausgespielt worden. Teilnehmer am Vorentscheid in Traben-Trarbach waren die Mannschaften Dörbach 1 und 2, Reil 1 und 2, Mülheim-Brauneberg und Zeltingen-Rachtig.

Erwartungsgemäß setzte sich hier die Regionalliga-Mannschaft aus Dörbach durch. Die 2. Mannschaft wurde Vize-Hallenkreismeister vor der 1. Mannschaft des TuS Reil. Die Frauen aus Zeltingen-Rachtig wurden Vierte vor der SpVgg Mülheim-Brauneberg und der 2. Mannschaft des TuS Reil. Die ersten Mannschaften erhielten eine Siegprämie und Medaillen, der SV Dörbach 1 zusätzlich den Wanderpokal und alle anderen Mannschaften jeweils einen Ball.Red/foto: privat