Frauen-Fußball: Dörbacher genießen Spiel gegen Bundesligisten

Dörbach · Im Rahmen des Dörbacher Sportfests mit Musik gab es passend zum Abschluss der Frauenfußball-WM einen Leckerbissen zu sehen. Der Bundesligist SC 07 Bad Neuenahr löste sein Versprechen ein, dem Regionialligisten einen Besuch abzustatten.

"Bad Neuenahr war der erwartet spiel- und laufstarke Gegner", sagte Dörbachs Coach Carsten Herres nach der 0:5 (0:4)-Niederlage, "aber ich bin nicht unzufrieden mit der Leistung meines Teams, dass zeitweise gut dagegengehalten hat." Für Neuenahrs neuen Coach Colin Bell war die Partie die ideale Gelegenheit, einige Varianten zu testen, und umgekehrt für Herres die Möglichkeit, das taktische Geschick seiner Schützlinge zu analysieren. Bell sah nach dem klaren Sieg, den Sofia Nati (zwei Tore), Marie Pyko, Sara Doorsoun und Ramona Petzelberger einbrachten "noch viel Arbeit" auf sich zukommen. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort