Frauenfußball: Bitburg siegt 6:0 in Kommlingen

Frauenfußball: Bitburg siegt 6:0 in Kommlingen

Frauen-Rheinlandliga: FC Kommlingen - FC Bitburg 0:6 (0:2) Trotz des klaren Sieges in Kommlingen war Bitburgs Coach Jürgen Reuter nicht restlos zufrieden. Nach dem Sixpack richtete er den Blick schon auf das kommende Wochenende, wenn Titelaspirant Ahrbach seine Visitenkarte in der Eifel abgibt.

"Wir haben viele klare Chancen ausgelassen", so Reuter.
TuS Reil - SG Holzbach 2:4 (0:4)
Das diesjährige Heimdebüt des TuS war nach einer Viertelstunde bereits gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt führte der Gast bereits mit 3:0, Reil produzierte Abwehr- und Abspielfehler en masse. Als dann nach einer halben Stunde auch noch das 0:4 fiel, ging es nur noch darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Trainer Helmut Halbleib nahm einige Umstellungen vor, die auch fruchteten. Anne Kasper und Verena Dauns gelang wenigstens noch die Ergebniskosmetik. Halbleib: "Auf der Moral, die wir nach dem Wechsel gezeigt haben, lässt sich aufbauen." wir

Mehr von Volksfreund