1. Sport
  2. Fußball
  3. Frauen

Frauenfußball: Bremsprobleme verhindern Dörbacher Pokalspiel

Frauenfußball: Bremsprobleme verhindern Dörbacher Pokalspiel

Das Duell im Pokal-Viertelfinale des Fußball-Rheinlandpokals der Frauen zwischen dem Rheinlandligisten TuS Ahrbach und dem Regionalligisten SV Dörbach ist ausgefallen. Die Partie wurde erst gar nicht angepfiffen, weil die Gäste aus Dörbach nicht antreten konnten.

Peter Stoffel, Vereinschef der Dörbacher: "Der Bus bekam unterwegs Bremsprobleme. Der Fahrer hat sich dann richtigerweise entschieden, die Fahrt nicht fortzusetzen, um niemanden zu gefährden." Gegner und Verband wurden umgehend informiert. Stoffel hofft auf eine Neuansetzung, "da wir eine Bescheinigung des Busunternehmens vorlegen werden". wir
Ansetzungen der Pokalhalbfinals:
Frauen: TuS Issel - Sieger TuS Ahrbach/SV Dörbach
1.FFC Montabaur - SC 07 Bad Neuenahr II
B11-Juniorinnen: MSG Tiefenbach - TuS Issel
Sieger JSG Waldköningen/MSG Nusbaum - Sieger SC Bad Neuenahr/1. FFC Montabaur
B7-Juniorinnen: Sieger MSG Altendiez/SSV Sulzbach - Sieger JSG Unnau/JSG Sohren Sieger VfL Neuwied/
SV Ochtendung - Sieger MSG Herresbach/SV Irsch
C9-Juniorinnen: FC Urbar - SC 07 Bad Neuenahr
Sieger JSG Wittlich II/MSG Leienkaul - SV Rheinbreitbach