Fußball-B-Juniorinnen: Issel schlägt Siegelbach klar

Schweich-Issel · B-Juniorinnen-Regionalliga TuS Issel - SC Siegelbach 4:0 (3:0) Es ist ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten gewesen. Im ersten Abschnitt knüpften die Gastgeberinnen an das 8:0 im Hinspiel an - zumindest, was die Effizienz im Abschluss betraf.

Schon nach zwölf Minuten jubelte Top-Torjägerin Karoline Kohr zum ersten Mal, als sie nach einer Kombination über Sarah Alt, Anne Blesius und Annika Regneri traf. Wenig später der erste Dämpfer, als Sabrina Huber verletzt ausschied. Bis zur Pause erhöhten Anne Blesius und Sarah Wieck auf 3:0. Der große Schwung war nach dem Wechsel weg, Torhüterin Dana Gotthard blieb allerdings weiter beschäftigungslos. Kohr war es vorbehalten, kurz vor dem Abpfiff den Endstand zu markieren. Für die Teenager aus Issel war es bereits das dritte Rückrundenspiel, mit dem Platz vier gefestigt wurde.
Schluss für dieses Jahr ist aber erst am kommenden Wochenende mit der Partie gegen Niederkirchen (Samstag, 14 Uhr, Schulzentrum Schweich). wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort