St.-Matthias-Mädels sind Kreismeister

Fußball: Die Mädchenmannschaft der Bischöflichen Grundschule St. Matthias Bitburg ist Kreismeister im diesjährigen Hallenfußballturnier der Schulen geworden.

Zum ersten Mal in der Schulgeschichte hatte damit eine Mädchenmannschaft - unter der Leitung von Sportlehrer Udo Jutz - an dem Turnier teilgenommen und sich gegen die Mannschaften von Spangdahlem (3:0), Irrel (7:0) und Neidenbach (8:0) klar durchgesetzt. Der Wanderpokal wird nun ein Jahr lang in der St. Matthias Grundschule bleiben bis zum nächsten Turnier 2014. Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft mit ihrem Trainer Lehrer Udo Jutz. Vorne von links: Nele Ehlenz, Hannah Jendrusch, Lea Schäfer; hinten von links: Marie Baustert, Liana Hartwick, Maren van den Heede, Ronja Esch. red/Foto: Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort