JSG Saarburg/Serrig wird Vize-Pokalsieger

Jugendfußball: Am Ende hat es nicht gereicht. Die JSG Saarburg/Serrig hat sich im Rheinlandpokalfinale der Altersklasse U 13 den JFV Rhein-Hunsrück mit 0:4 geschlagen geben müssen.

Vor knapp 200 Zuschauern in Beurig war der Gegner aufgrund seiner spielerischen und technischen Qualität eine Nummer zu groß. Dennoch darf die JSG alleine schon den Finaleinzug als großen Erfolg verbuchen. Sie ist damit die zweitbeste Mannschaft unter anfangs rund 190 Teilnehmern. In der D-Jugend-Bezirksliga hatte Saarburg/Serrig im Endklassement Rang drei belegt.
In der nächsten Saison wird die JSG drei Bezirksliga-Mannschaften ins Rennen schicken (D-Junioren, C-Junioren, C-Juniorinnen). Die Spielersichtungen und Vorbereitungen sind angelaufen. red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort