1. Sport
  2. Fußball
  3. Junioren

Jugendfußball: Viertelfinale im Junioren-Pokal am Mittwoch

Jugendfußball: Viertelfinale im Junioren-Pokal am Mittwoch

Der Junioren-Bezirksligist FSG Ehrang-Pfalzel empfängt morgen, Mittwoch, im Viertelfinale des Rheinlandpokals der A-Junioren-Fußballer die Spielvereinigung EGC Wirges. Um 20 Uhr kommt dabei der Tabellenzweite der A-Junioren-Rheinlandliga aus dem Westerwald nach Ehrang zum Spitzenreiter der Bezirksliga West.


Die Jungs der FSG Ehrang-Pfalzel sind nach dem 2:1-Auswärtssieg vom vergangenen Wochenende gegen den FSV Trier-Tarforst alleiniger Spitzenreiter der Bezirksliga. Die EGC Wirges verlor am Wochenende beim bis dahin Tabellenvorletzten JSG Steiningen.
In einem weiteren Viertelfinalspiel tritt ebenfalls am morgigen Mittwoch, allerdings schon um 19.30 Uhr, die A-Jugend der Trierer Eintracht (Regionalliga) bei den Sportfreunden Eisbachtal an. Die A-Junioren des FSV Salmrohr (ebenfalls Regionalliga) spielen nächste Woche Mittwoch, 15. Mai, um 20 Uhr bei der TuS Koblenz um den Halbfinaleinzug.
Im B-Junioren-Rheinlandpokal kommt es am 15. Mai derweil zum kuriosen Duell des SV Eintracht Trier II gegen den SV Eintracht Trier I. red