60 Kinder kicken bei Jugendtagen in Salmrohr

Salmrohr · Auch die zweite Auflage der Fußball-Jugendtage beim FSV Salmrohr hat Jugendleiter Olaf Wagner als Erfolg verbuchen können. 60 Kinder der Jahrgänge 1997 bis 2005 hatten diesmal an der Veranstaltung teilgenommen.

Wegen der guten Beteiligung gilt schon jetzt als sicher, dass es in der kommenden Saison eine dritte Auflage geben wird. Neben Jugendleiter Wagner und U-19-Trainer Heini Irmisch waren auch die Oberligaspieler Karl-Heinz Kieren und Philipp Mies als Unterstützung des Übungsleiterstabes mit von der Partie. Im Mittelpunkt stand das ballorientierte Training in Kleingruppen. Zu absoluten Fußballanfängern gesellten sich Straßenfußballer und Akteure, die bereits in Vereinen aktiv sind. Am Ende der Jugendtage gab es für jeden Teilnehmer einen Fußball, ein T-Shirt und eine Kappe. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort