1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Adrian fällt einige Wochen aus

Adrian fällt einige Wochen aus

Die Befürchtungen im Lager des FSV Salmrohr haben sich bestätigt. Mehrere Untersuchungen hat Mittelfeldass Alexander Adrian vornehmen lassen - sie alle brachten dasselbe Resultat: Muskelbündelriss im Adduktorenbereich.

Trainer Robert Jung plant "mindestens vier Wochen" nicht mit seinem Antreiber. Christian Adams zwickt es in der Leiste. Wann der offensive Mittelfeldspieler wieder ins Training eingreifen kann, ist offen. Glück im Unglück hatte Daniel Schraps. Von Meniskusschaden bis zu Kreuzbandriss reichte das Horrorszenario nach seinem Ausfall in Lahnstein. Nachdem die Schwellung im Knie abgeklungen war, konnte eine genau Diagnose gestellt werden. "Es ist zum Glück nur eine Außenbanddehnung", sagt Jung, der "in zwei bis drei Wochen" wieder mit "Schrappo" rechnet.

In Schweich hofft Trainer Hans Schneider auf eine schnelle Rückkehr von Nico Toppmöller. Der von Hetzerath zum Rheinlandliga-Aufsteiger gewechselte Torjäger fehlte wegen einer Handoperation gegen Ellscheid. Schneider: "Ich gehe davon aus, dass er in Mehring mit einer Schiene spielen kann. (wir)

ballgeflüster

Adrian fällt einige Wochen aus

Die Befürchtungen im Lager des FSV Salmrohr haben sich bestätigt. Mehrere Untersuchungen hat Mittelfeldass Alexander Adrian vornehmen lassen - sie alle brachten dasselbe Resultat: Muskelbündelriss im Adduktorenbereich. Trainer Robert Jung plant "mindestens vier Wochen" nicht mit seinem Antreiber. Christian Adams zwickt es in der Leiste. Wann der offensive Mittelfeldspieler wieder ins Training eingreifen kann, ist offen. Glück im Unglück hatte Daniel Schraps. Von Meniskusschaden bis zu Kreuzbandriss reichte das Horrorszenario nach seinem Ausfall in Lahnstein. Nachdem die Schwellung im Knie abgeklungen war, konnte eine genau Diagnose gestellt werden. "Es ist zum Glück nur eine Außenbanddehnung", sagt Jung, der "in zwei bis drei Wochen" wieder mit "Schrappo" rechnet. In Schweich hofft Trainer Hans Schneider auf eine schnelle Rückkehr von Nico Toppmöller. Der von Hetzerath zum Rheinlandliga-Aufsteiger gewechselte Torjäger fehlte wegen einer Handoperation gegen Ellscheid. Schneider: "Ich gehe davon aus, dass er in Mehring mit einer Schiene spielen kann. (wir)