Bezi-Fokus

Abstauberkönig: Mit seinem Hattrick zum 5:2 ließ sich Stadtkylls "Robinho" Robin Niesen als Matchwinner feiern. Die glänzende Vorarbeit zu den drei Treffern leisteten aber seine Mitspieler.

Robin brauchte das Leder jeweils nur über die Torlinie zu schieben.

Fußballpause: Abschieds-Wehmut nach dem Krettnacher 5:0-Erfolg gegen Ockfen: Christopher Bingel und Alex Gerdt stehen der immer besser in Fahrt kommenden Berg-Elf wegen Studium und Praktikum in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung.

Laufelder Verstärkung: Die SG Laufeld meldet einen weiteren Neuzugang: Hakan Dilek, der bislang im Badischen kickte, geht künftig für den Aufsteiger auf Torejagd. Beim 2:1 gegen Ralingen verpasste Hakan nach einer hochkarätigen Chance nur knapp seinen Tore-Einstand.

Nachsitzen in Manderscheid: Am kommenden Mittwoch holen die Derbyrivalen aus Buchholz und Lüxem die verlegte Begegnung des dritten Spieltages nach. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Manderscheid. (J.W.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort