Bezi-Fokus

Traumtore beim Sixpack: Zwei Traum-Freistoßtore des Großkampeners Oliver Becker waren beim Sechserzug der Eifeler gegen Buchholz allein das Eintrittsgeld wert. Die Tore zum 2:0 und 5:0 der GLÜ-Elf waren die ersten Saisontreffer des 22-jährigen Eifelers.



Freud und Leid der Becker-Burschen: Sie heißen beide Becker, gehören verschiedenen Mannschaften an, teilten sich am Sonntag aber Freud' und Leid. Der Osburger Daniel Becker schoss beim 42-Sieg seiner Elf in Auw per Elfmeter das 1:0, musste nach einer Ampelkarte aber vorzeitig das Feld räumen. Ähnlich erging es seinem Föhrener Kollegen Alexander Becker, der in Morbach zum 2:0 traf, aber zehn Minuten vor Schluss nach "Knallrot" unter die Dusche schlich.

Klink löst die Hubos ab: Mit seinen beiden Treffern beim Bitburger 3:0 gegen Traben-Trarbach löst FCB-Torjäger Andreas Klink die Hubo-Brüder aus Krettnach an der Spitze der Torjägerwertung ab. Klink führt nun mit 13 Treffern die Hitliste an. (J.W.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort