bezi_fokus_3110

Pechvogel des Tages: Glück im Spiel, Pech mit der Nase: Für Dörbachs Mario Heck hatte der 1:0-Sieg seiner Elf gegen Morbach ein kurzes, aber schmerzliches Nachspiel. Der Dörbacher wurde in der Nachspielzeit für Dominik Weiland eingewechselt, doch nur Sekunden später brach er sich bei einem Zweikampf das Nasenbein und musste das Spielfeld ´in Richtung Krankenhaus verlassen.


Dumm gelaufen: Beim 2:0-Sieg seiner Elf in Bullay schoss Osburgs Mehdi Zouaghi das 2:0, freute sich überschwänglich und zog sich beim Torjubel das Trikot über den Kopf. Schiri Schüring zeigte ihm dafür die Gelbe Karte. Als Zouaghi wenig später ausgewechselt wurde, zog er noch auf dem Spielfeld sein Trikot aus, wofür es nach strenger Regelauslegung das zweite Gelb und folglich den Platzverweis beim Platzverlassen gab.
Kellerkracher an Allerheiligen: Am Dienstag holen Lambertsberg und Niederemmel den Kellerhit des Spieltags nach. Beide Teams durchwandern derzeit eine Durststrecke und belegen die letzten Plätze. Gespielt wird am Dienstag (1. November) um 14.30 Uhr in Lambertsberg. J.W.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort