Bezirksliga: Der Winter hält den Fußball an der kurzen Leine

Trier. (J.W.) Am ersten Märzwochenende konnte nur auf den Kunstrasenplätzen in Schweich und in Godendorf gespielt werden. Die Rasenplätze in Krettnach, Morbach, Auw, Hasborn und Lambertsberg waren unbespielbar.

Am kommenden Mittwoch, 10. März, soll mit der Aufarbeitung des versäumten Programms begonnen werden.

SG Sauertal - SV Föhren 0:1 (0:0): Im ersten Abschnitt in Godendorf gab Ralingen klar den Ton an und hatte mit einem Pfostenschuss von Jürgen Spieles Pech. Im zweiten Durchgang entpuppte sich Föhren als der erwartet starke Gegner, der nach einem Konterangriff durch Sebastian Gessner in Führung ging (53.). Sauertal drängte auf den Ausgleich, forderte aber bei drei kniffligen Strafraumszenen vergeblich einen Strafstoß. Aber auch die Gäste hatten wiederholt gute Möglichkeiten zu einem höheren Vorsprung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort