Bezirksliga-Fokus

Torerfolg nachgeholt: Am Samstag stand Morbachs Torjäger Eloy Campos der Rheinlandligaelf der Hunsrücker nicht zur Verfügung, dafür holte der US-Boy gestern in der Zweiten Versäumtes nach.

Gegen Sirzenich traf Campos in der Schlussminute zum 2:1-Sieg für Morbach Zwo.

Zwei Dreier: Die Torinflation in der Liga nimmt nicht ab. Gestern trafen gleich zwei Spieler dreifach. In Konz war es der junge Stürmer Michel Kupper-Stöß, der mit drei Treffern gegen Baustert sein Torkonto auf acht Einschläge erhöhte. Drei Mal durfte auch Thomms Alex Schabo jubeln, der in Traben-Trarbach fast im Alleingang für den 3:1-Sieg seiner Elf verantwortlich war.

Großkampener Heimkomplex: Die Eifel-SG kann zu Hause offenbar nicht mehr gewinnen. Seit dem Auftakterfolg gegen Morbach (6:2) gab es in drei Heimspielen keinen Sieg. Auch beim 2:2 gegen Leiwen war das Gästetor verhext. Tim Weber und Volker Lempges ließen beste Siegchancen aus, Leiwens Keeper Thorsten Lang erledigte den Rest. (J.W.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort