Bezirksliga im Fokus

Trier · Schützenfest im September: Am 9. Spieltag ballerten die Bezi-Kicker munter drauflos. 41 Tore fielen in den neun Begegnungen des Wochenendes, den Vogel schoss dabei der Konzer Freistoßspezialist Jan Wrobel ab, der beim 3:1-Sieg seiner Elf in Ahbach gleich dreifach traf.

Immerhin auf Doppelpacks brachten es die Kollegen Axel Meier (Föhren), Lukas Kramp (Schoden), Andreas Neuerburg (Bitburg) sowie Gary Belovic und Andreas Theis (beide aus Großkampen).
Magenbitter vor dem Sixpack: Das 2:6 gegen Großkampen bedarf aus Lambertsberger Sicht einer besonderen Analyse. "Uns wurde beim Spielstand von 0:0 ein klarer Handelfmeter versagt und der junge Schiri hat zwei Treffer von uns wegen Abseits nicht anerkannt", sprach SG-Pressesprecher Schmitz von einer bitteren und demoralisierenden Anfangsphase seiner Elf.
Bittere Pille: Danebenging auch der erhoffte gute Einstand von Andreas Klar als neuer Coach auf der Niederemmeler Trainerbank. Beim 1:3 in Föhren zerstörte der Platzverweis von Abwehrspieler Patrick Dienhart (8.) schon früh die Träume von einem Achtungserfolg beim Favoriten. J.W.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort