C-Jugend der JSG Nattenheim/Fließem auf großer Fahrt

Nattenheim · Auf Einladung der DFB-Stiftung Egidius Braun haben 16 Jungen der C-Jugend der JSG Nattenheim/Fließem und zwei Betreuer zusammen mit einer Mädchenmannschaft aus Goch (Niederrhein) der gleichen Jahrgänge an einer zehntägigen Fußball-Ferien-Freizeit in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) teilgenommen. Diese Auszeichnung erhielt der Verein auf Vorschlag des Fußballverbandes Rheinland, wegen seiner guten Jugendarbeit.

Das Programm war abwechslungsreich und bestand neben Fußball, aus dem Besuch eines Klettergartens, Schwimmbadbesuchen, Fahrradtour und vielem mehr. Die gesamte Organisation sowie sämtliche Kosten übernahm der DFB. Alle Teilnehmer wurden mit dem DFB-Fußballabzeichen ausgezeichnet. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort