Das Fußballmagazin Anstoß erscheint am Freitag als TV-Beilage mit allen Infos rund um den regionalen Fußball

Fußballmagazin Anstoß : Fußballmagazin Anstoß erscheint am Freitag

Nur noch drei Tage, dann erscheint die neue TV-Beilage Anstoß – und das wiederum mit allem, was der Fußballinteressierte in der Region wissen muss. Wir haben die Daten von 300 Teams, 400 Vereinen und insgesamt rund 5000 Spielern zusammengetragen – basierend auf den Informationen unseres Fußballportals fupa.net/volksfreund.

Wer ist wohin gewechselt, wer trainiert jetzt welche Mannschaften, wer sind die Favoriten von der Oberliga bis hinunter zur Kreisliga D und welche Ziele haben sich die Mannschaften gesteckt? Antworten auf diese Fragen gibt es am Freitag im Anstoß.

Die vielen neuen Fußballregeln bilden außerdem ein umfangreiches Thema. Auch haben wir Florian Pick porträtiert. Der gebürtige Wittlicher verrät im TV-Gespräch, warum er einst in der Jugend von Schalke 04 aufs Abstellgleis geriet und weshalb er sich im Dress des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern stabilisiert hat.

Mehr von Volksfreund