1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Der Trierische Volksfreund sucht Lieblings-Groundhopping-Geschichte

Aufruf : Spezielle Fußballreisen: Der TV sucht Deine Lieblings-Groundhopping-Geschichte

Zur Überbrückung der fußballfreien Zeit sucht der Trierische Volksfreund die besten, skurrilsten und außergewöhnlichsten Geschichten von Deiner Tour zu einem Fußballspiel irgendwo auf der Welt. Melde dich jetzt!

Du hast Dir schon mal ein Fußballspiel auf einem besonderen Sportplatz oder in einem außergewöhnlichen Stadion irgendwo auf der Welt angesehen? Ein skurriles Stadion-Essen gekostet oder besondere Menschen kennengelernt? Dann melde dich bei uns!

Unser Autor nimmt dann Kontakt mit dir auf und bringt Deine Geschichte zu den Lesern. Hilf uns, die fußballfreie Zeit zu erleichtern. Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Einsendungen mit kurzer Beschreibung bitte per Mail an: c.thome@volksfreund.de oder per Nachricht an den Facebook-Account von FuPa Rheinland.