Ehrenamtspreis

Hupperath · Der Ehrenamtspreis wird jährlich einmal je Fußballkreis vom Deutschen Fußballbund als besondere Auszeichnung für das ganz besondere Engagement verliehen. Franz-Peter Spang, der erste Vorsitzende der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ist der diesjährige Preisträger des Spielkreises Mosel.

Nach der Ehrung auf Kreisebene beim Ehrenamtstag gab es jetzt die Anerkennung beim DFB-Dankeschönwochenende in Edenkoben. Gemeinsam feierten die Landesverbände Niederrhein, Rheinland, Saarland und Südwest ihre Kreissieger mit dem Besuch eines Bundesliga-Spiels, Ausflügen und einem festlichen Menü bei einem französischen Spitzenkoch. Neben Franz-Peter Spang Josef Hens, der erste Vizepräsident und Verbandsehrenamtsbeauftragte des Fußballverbandes Rheinland. red/Foto: Spielkreis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort