1. Sport
  2. Fußball
  3. Regional

Eintracht: Lengsfeld neue Nummer eins

Eintracht: Lengsfeld neue Nummer eins

Torwart Andreas Lengsfeld hat am Freitag seinen auslaufenden Vertrag bei Fußball-Regionalligist Eintracht Trier um eine weitere Saison verlängert. Nachdem der bisherige Stammtorwart André Poggenborg den Verein verlassen wird, ist Lengsfeld die neue Nummer eins zwischen den Pfosten.

Eintracht-Trainer Roland Seitz: "Andy war in den beiden vergangenen Jahren immer da, wenn wir ihn gebraucht haben und auf den Punkt hochkonzentriert. Er hat in der neuen Spielzeit mein vollstes Vertrauen als Nummer eins und wird mit Philipp Basquit ein gutes Team bilden." In der abgelaufenen Saison brachte es Lengsfeld auf drei Einsätze. Nun freut er sich auf die Herausforderung: "Die Aussicht, einen Stammplatz zu erhalten, war ein ganz wichtiges Argument." red