Eintracht Trier: Kontakt zu Grossert

Trier · Mit Baldo di Gregorio hat Fußball-Regionalligist Eintracht Trier vor wenigen Tagen einen von zwei Defensiv-Routiniers verpflichtet, die sich Trainer Roland Seitz im neuen Team neben Kapitän Torge Hollmann wünscht (der TV berichtete). Wer wird die zweite erfahrene Kraft? TV-Informationen zufolge gab es Kontakt zwischen der Eintracht und Florian Grossert.

Der 27-Jährige ist auf der Suche nach einem neuen Verein, nachdem sein Vertrag beim Drittligisten SV Babelsberg ausgelaufen ist. Der gebürtige Berliner spielte in der Saison 2006/07 schon einmal für Trier. Interesse an Grossert sollen mehrere Vereine haben - unter anderem der Goslarer SC und Lok Leipzig. Eintracht-Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi sagte gestern auf TV-Anfrage, dass Grossert kein Thema sei - zumindest bislang.
Strafe für Lotte-Spieler: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bunds hat Ersatztorwart Bastian Görrissen von den Sportfreunden Lotte wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 300 Euro belegt. Görrissen hatte nach dem Lotter Regionalliga-Spiel bei Eintracht Trier am 11. Mai auf dem Zaun vor dem Gästeblock Schmähgesänge gegen Preußen Münster und die Eintracht angestimmt. Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt. bl/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort